Wenn die Kuh ausholt…

Die Welt der Technik und Versicherung – langweilig und trocken?

Das sehen wir gar nicht so und möchten euch in dieser Rubrik skurrile Versicherungsgeschichten, ungewöhnliche Schadensfälle, erstaunliche Elektronik-Neuheiten und ausgefallene Ideen vorstellen.

Den Anfang macht einen Fall, der selbst unseren erfahrenen Kundenservice überraschte.

Das Zerspringen des Displays beim Smartphone ist wohl einer der meist gemeldeten Schäden bei uns. Ein weiß-schwarz gepunktetes Eutertier als Grund dafür ist allerdings eher ungewöhnlich.

In ihrer morgendlichen Ruhe gestört, erschrak sich Frau Kuh und holte einmal kräftig mit dem Hinterbein aus und traf den Kunden direkt am Oberschenkel.

Ein Volltreffer! Das Display war dahin!

Und da sag noch mal einer „Morgenstund hat Gold im Mund“.

Hinterlasse einen Kommentar