Unsere Chefs werden zum Eisverkäufer-Duo

Passend zur Hitzewelle hat sich unsere Geschäftsführung eine besondere Überraschung für alle Mitarbeiter einfallen lassen. Bewaffnet mit Waffeln, Bechern und Portionierern verteilten Thomas Funk und Uwe Hüsch Mango-, Erdbeer-, Himbeer- und Schokoeis an die gesamte Mannschaft. Doch das war noch nicht alles. Auch unser Empfangstresen war voll mit Leckereien: Sprühsahne, frische Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren, Smarties, Streusel, Krokant und verschiedene Saucen standen bereit, um den perfekten Eisbecher oder das perfekte Hörnchen zu verzieren. Und wie fast nicht anders zu erwarten, war es das Schokoeis, das als erstes verputzt war.

Diese Aktion war der Abschluss unseres internen Bundesliga Tippspiels 2017/2018, bei dem es unsere Geschäftsführer Thomas und Uwe beide in die Top 5 der Tippkönige geschafft haben. Ihre Gewinne, die sie sich mit Platz 1 und Platz 4 erspielt haben, haben sie mit uns geteilt und in diese leckere Erfrischung von vanille & marille – einer Berliner Eismanufaktur – umgewandelt. Da sagen wir DANKE und freuen uns, dass sogar noch Eis übrig ist und wir noch ein zweites Mal zuschlagen können.

Abwechslungen vom Arbeitsalltag gibt es bei assona übrigens regelmäßig. Mehr zu den assona-Events könnt ihr in diesem Artikel lesen.

Du möchtest auch Teil des assona-Teams werden? Alle offenen Jobangebote findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar