The Handleband – Smartphone-Halterung für dein Fahrrad

Ein Stück Silikon, mit Aluminium verstärkt, schlichtes Design, das ist Handleband. Funktioniert mit jedem Smartphone und natürlich mit jedem Fahrrad, und ich als Bikerin kann mir auch gut vorstellen, damit mein Smartphone am Motorrad zu befestigen.

Das Produkt habe ich bei Kickstarter entdeckt und entwickelt wurde es von Daniel Haarburger. Daniel ist Student und hat schon diverse andere Produkte entwickelt, wie z.B. den WingStand. Auch ein kleines, nützliches Tool.

Mit Handleband kann man sich durch die Straßen navigieren, seine Tour tracken, es im Notfall als Fahrradlicht einsetzen. Aus dieser Not heraus ist die Idee zum Produkt auch entstanden. Daniel war, weil sein Fahrradlicht ausfiel, von der Polizei angehalten worden und die gaben ihm den Rat: „Verwenden Sie Ihr Smartphone als Licht“.

Ich persönlich mag einfache, kleine Helferlein für den Alltag ohne viel Schnickschnack und dazu gehört „The Handleband“.

Daniel hat mir eine sehr nette Mail geschrieben und auf diesem Wege wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem Produkt und allen weiteren, die da sicherlich noch kommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar