Lasst die Korken knallen!

Das Jahr 2011 war für uns gefüllt mit vielen neuen und spannenden Ereignissen. Von allem war etwas dabei:

  • assona wurde Versicherungsmakler und kann nun noch bessere Angebote für seine Kunden schüren.
  • Unser Premium-Schutz myProtect wurde kurz darauf eingeführt und von unseren Kunden sehr gut angenommen.
  • Es gab eine große Sommeraktion, bei der die Schutzbriefe als Lose fungierten. Viele unserer Kunden wurden zu glücklichen Gewinnern.
  • Und letztendlich sind wir auch in der Social Media Welt angekommen und haben unsere kleine Emma ins Leben gerufen. Wir wünschen uns 2012 im Social Web noch näher mit unseren Kunden kommunizieren zu können.

Wir freuen uns auf ein herausforderndes und ebenso erfolgreiches Jahr 2012 und wünschen euch eine rauschende Silvesterfeier, ein atemberaubendes Feuerwerk und einen guten Start ins Jahr 2012!

Hinterlasse einen Kommentar