Schicker Schutz für deinen Zweirad-Schatz

Plume ist ein elegantes, praktisches Teil. Ein Schutzblech für dein geliebtes Bike, das sich nach Bedarf aus- oder auch wieder einrollen lässt. Und das ganz einfach – mit einem Griff nach hinten – auch während der Fahrt.

Geplagt von den nassen Straßen Londons und geklauten Schutzblechen, beschloss das Team von Plume, eine bessere Lösung zu entwickeln. Dabei herausgekommen ist dieses handliche und funktionale Schutzblech, das jeder gern an seinem Fahrrad trägt.

Plume teaser from Plume Mudguard on Vimeo.

Ich finde, dass ein Schutzblech die Optik eines Fahrrads sehr verändern kann – eher zum Negativen. Plume jedoch ist attraktiv, robust und rollt sich, bei Nichtgebrauch zu einer kleinen Spirale unterm Fahrradsitz zusammen.

Auf der Website ist angekündigt, dass der Verkauf ab Ende 2013 starten sollte. Ok, geben wir den Jungs noch ein bisschen Zeit. Die Fahrradsaison hat ja noch nicht begonnen.

Sibylle

Hinterlasse einen Kommentar