TV

Programmkino für dein Zuhause

Als Verehrerin der Filmkunst stoße ich bei den herkömmlichen Online-Angeboten wie iTunes, LoveFilm, Maxdome… so manches Mal an meine Grenzen. Wenige Mainstream-Filme interessieren mich wirklich so richtig und dienen eher der Zeit des nicht Nachdenkens.

Wenn ich wirklich nachdenklich gemacht werden möchte, großartige Dialoge mich fesseln und Bildgewalten mich erschlagen sollen, wenn ich intelligente Dokumentationen verschlingen möchte, preisgekrönte Festival-Filme aus Cannes, Venedig oder vom Sundance-Festival mich verzaubern sollen, dann greife ich auf realeyz zu.

Die Berliner Plattform realeyz – Arthouse on Demand – nutzt den digitalen Kanal für Independent Content, Best of Festivals, Dokus und Shorts. Über 2.000 Filme sind international im Angebot zum Leihen oder Kaufen verfügbar. Hinzu kommt eine einfache Navigation, gute Qualität und Funktionalität, so wie wir es von allen anderen Plattformen kennen.

Du kannst die Filme online als Stream oder Download, im Paket oder als Flatrate, anschauen. Sie funktionieren auf allen Devices, vom PC über iPad und Tablet bis Smartphone und Smart TV.
„Überzeugt mit genau den Dingen, die der Mainstream links liegen lässt“, meint TotalFilm.
So ist es!

Ich wünsche euch viele außergewöhnliche Filmminuten.
Sibylle

Hinterlasse einen Kommentar