Pokketmixer – der DJ-Mixer to go

Du hast sensationelle Musik auf deinem MP3-Player. Deine Freunde haben sagenhafte Musik auf ihren Smartphones. Schon ist das Chaos auf der nächsten Party vorprogrammiert. Jeder möchte, dass aus der Musikanlage seine Songs tönen. Und so wird fleißig hin- und hergestöpselt. Mal steckt das Smartphone an der Anlage, mal kommt der Sound vom MP3 Player. Das kann nerven.

Das geht besser: Einfach den Pokketmixer nehmen, zwei Geräte einstöpseln, alles an die Anlage, den Ghettoblaster, die Dockingstation oder das Autoradio anschließen und für ausgezeichneten Sound ist gesorgt.

Erst mal vielen Dank an die Leute von Pokket, die uns ein Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Am Rande sei schon mal erwähnt, dass dieses demnächst deins sein kann.

pokketmixer_02

Aber erst mal auspacken und bewundern: Schön verpackt, mühelos zu verkabeln und spielend leicht zu bedienen… Innerhalb kürzester Zeit hat man mit dem Pokketmixer ein vollständiges DJ-Set in den Händen, welches optimal in jede kleine Tasche passt. Der Pokketmixer selbst benötigt keine Stromversorgung und somit auch kein Netzteil, keine Batterien, keine unnötigen Vielfachsteckdosen oder Anschlusskabel.

pokketmixer_03

Alles was einen Kopfhörerausgang hat, kann angeschlossen werden: MP3-Player, Handy, Notebook, iPad, PC, Discman usw. Das Gerät macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Preis mit 89,95 Euro ist auch tadellos und es gibt den Pokketmixer in verschiedenen Farben. Wer Freude an Musik hat, gerne mit Bässen, Mitten und Höhen spielt und mixen will, dem empfehle ich dieses kleine, handliche Gerät.

Und wenn du jetzt unser Testgerät haben willst, werde Fan unserer Facebook-Seite, poste deinen Sommerhit 2013 und mit ein bisschen Glück gehört der Pokketmixer dir! Wir verlosen unter allen Kommentaren bis zum 21. August 2013 mit der Nennung des Sommerhits den DJ-Mixer to go. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von assona dürfen an der Verlosung nicht teilnehmen.

Ich wünsch‘ euch viel Glück! Und her mit euren grandiosen Sommerhits!!!
Sibylle

Hinterlasse einen Kommentar