Happy New Year!

Wir bei assona blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2012. Mit unserem Fahrradschutz und dem Uhrenschutz sind wir in neue Branchen aufgebrochen. Davon werdet ihr im nächsten Jahr noch mehr hören. Und wir haben unsere Produkte im Elektronikbereich wie unseren Premium-Schutz myProtect weiter optimiert. 2013 starten wir mit neuen Produkten, die optimal auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, so dass jeder den richtigen Schutz für sich findet.

Auch hier im Blog ist einiges passiert. Wir haben euch unser neues Emma-Video vorgestellt, eine Foto-Love-Story für euch entwickelt und zwei Aktionen gestartet. Nachdem viele von euch uns verraten haben, warum das neue iPad bei ihnen besonders gut aufgehoben ist, haben wir schließlich ein sicheres Zuhause für das iPad gefunden. In unserem Fotowettbewerb habt ihr uns mit tollen Bildern zum Thema Sicherheit begeistert und schließlich euren Favoriten gewählt. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für 2013 für euch ausgedacht haben.

Einen herzlichen Dank an unsere Leser! Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine tolle Silvesterfeier und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2013.

Hinterlasse einen Kommentar