Merry-Quizmas: Startschuss für das assona-Weihnachtsrätsel

Langeweile kann niemand gebrauchen – auch nicht in der Weihnachtszeit. Und so haben wir uns für euch einen ganz besonderen Jahresendspurt ausgedacht: Merry-Quizmas, das herrlich schräge assona-Weihnachtsrätsel. Schon am 1. Dezember geht die Rätsel-Serie an den Start. Dann wartet ein kunterbuntes Sammelsurium aus verschiedenen Quizfragen rund um Weihnachten auf euch und ihr könnt viele tolle Preise gewinnen.

Und so könnt ihr mitmachen:

Vom 1. bis 24. Dezember posten wir jeden Montag bis Freitag auf unserer Facebook-Seite ein weihnachtliches Rätsel – mal müsst ihr euer Wissen in puncto Weihnachtsbäckerei unter Beweis stellen, mal ein Bild erraten, mal eine Frage beantworten. Habt ihr die Lösung parat, schreibt sie als Kommentar unter das Rätselbild bzw. -video. Unter allen richtigen Lösungen zu einem Rätsel verlosen wir jeweils einen Preis, den wir vorher bekannt geben. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei unserem Merry-Quizmas-Rätselspaß!

Hinterlasse einen Kommentar