assona-Gewinnspiel: Mitmachen und coole Preise absahnen!

Am 13. Juli geht es los! Dann startet unser großes Facebook-Gewinnspiel, beim dem ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt. Diesmal trägt die Aktion den Titel „Wenn Dinge sprechen könnten“. Seid kreativ und mit etwas Glück gehört ein brandneues Samsung Galaxy S6 edge, eine Parrot Bebop Drone oder ein Beats by Dr. Dre Solo 2 Wireless Kopfhörer bald euch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, macht einfach Folgendes: Zeigt uns, was eure Technik euch schon immer mal sagen wollte. Was meint ihr, wollte euer Smartphone, euer Fernseher, eure Kühl-Gefrier-Kombi oder euer Fahrrad schon immer mal an euch loswerden? Auch eure Spielkonsole, euren Kopfhörer oder euren Laptop könnt ihr ins Rennen schicken. Lasst euer technisches Gerät, Fahrrad oder E-Bike sprechen. Fotografiert es mit einer Sprechblase und einem Spruch darin und reicht das Bild auf unserer Facebook-Seite in der Gewinnspiel-App ein. Eure Phantasie zählt! Unsere Jury kürt die kreativsten drei Beiträge.

Auf Facebook einreichen könnt ihr euer Bild vom 13. Juli bis zum 6. September 2015. Der Beitrag muss selbstverständlich von euch selbst stammen und darf nicht geklaut worden sein sowie Urheber- oder Persönlichkeitsrechte anderer verletzen. In den Infos zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen könnt ihr alles noch einmal ausführlicher nachlesen. Viel Spaß und natürlich viel Glück! Wir freuen uns auf eure Beiträge. Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel.

2 Kommentare

  1. Martina Stuhlberger on

    Liebes Assona-Team!
    Bei eurem Gewinnspiel treten leider immer wieder Fehler auf: Über Facebook funktioniert es gar nicht und über eure Website komme ich nur bis zum Upload und wenn ich dann auf „Weiter“ klicke, kommt nichts mehr …
    Jetzt weiß ich leider nicht, ob es trotzdem funktioniert hat, oder nicht bzw. was der Fehler sein könnte!

    Danke für eure Rückmeldung und liebe Grüße,
    Martina Stuhlberger

    • Mandy Kunstmann on

      Liebe Martina,
      dass der Upload nicht funktioniert kann an vielen Dingen liegen. Vielleicht ist das Bild zu groß oder die Internetverbindung zu langsam. Vielleicht verursacht auch der Browser das Problem. Probiere es doch einfach noch einmal mit einer kleineren Dateigröße und/oder einem anderen Browser. Falls es dann dennoch nicht funktioniert, schicke uns das Bild an socialmedia@assona.com und wir schauen mal, woran es liegen könnte.
      Liebe Grüße, Mandy

Hinterlasse einen Kommentar