Facebook-Gewinnspiel: Super-Schrott gegen Super-Ware

Hast du auch noch ein Handy in der Schublade, dessen Display so abstrakt gesplittert ist, dass du dich nicht davon trennen kannst? Oder vielleicht hast du ein Fahrrad im Keller, das schon öfter kritisch mit dem Spruch „Ist das Kunst oder kann das weg?“ begutachtet wurde? Vielleicht bist du aber auch einer dieser Pechvögel, denen etwas Verrücktes mit seinem Elektronikgerät passiert ist, so dass du nun dringend ein neues benötigst. Dann kommt unser Facebook-Gewinnspiel „Super-Schrott gegen Super-Ware“ wie gerufen für dich: Zeig uns dein kaputtes Altgerät und assona-Man bringt dir ein neues! Wir verraten dir wie‘s geht.

Wie kann ich teilnehmen?

Am 6. Oktober geht‘s los. Egal ob Fahrrad, mobiles Gerät wie zum Beispiel Smartphone oder stationäres Gerät wie Fernseher oder Waschmaschine – zeig uns dein altes oder schrottreifes Gerät. Reiche dazu ein Foto oder Video über unsere Gewinnspiel-App bei Facebook ein und schreibe dort in dem Textfenster auch kurz, warum ausgerechnet du ein neues Gerät benötigst. Bis zum 16. November hast du Zeit deinen Beitrag hochzuladen. Bei der Einreichung muss es sich um ein selbstgemachtes Foto oder Video handeln. Einzelheiten zum Gewinnspiel kannst du auch den Teilnahmebedingungen und den Infos zum Gewinnspiel entnehmen.

Wie kann ich gewinnen?

Es gibt drei Gewinnkategorien: mobile Elektronikgeräte, stationäre Elektronikgeräte und Fahrräder. In jeder dieser Kategorien wird am Ende ein Gewinner gekürt. Die drei Sieger werden von der assona-Jury, die aus zehn assona-Mitarbeitern besteht, ermittelt und am 24. November bei Facebook verkündet. Der Super-Schrott-Beitrag inklusive der Erklärung, was eurem Gerät passiert ist oder warum ihr unbedingt ein neues braucht, der die Jury am meisten überzeugt, gewinnt in der jeweiligen Kategorie. Natürlich werfen wir auch einen Blick darauf, welche Beiträge bei den Facebook-Fans am besten ankommen. Deshalb teilt euren Beitrag gern mit Freunden. Zusätzlich zur Gewinnvergabe durch die assona-Jury habt auch ihr ein Wörtchen mitzureden. In der Woche vom 17. bis 23. November rufen wir direkt bei Facebook zur Abstimmung über den Publikumspreis auf. Jeder kann seinen Lieblingsbeitrag des Wettbewerbs wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen, die in dem Zeitraum mittels Kommentarfunktion für diesen abgegeben werden, gewinnt den Publikumspreis.

Jeder der insgesamt vier Gewinner bekommt für seinen Super-Schrott ein neues Gerät im Wert von bis zu 1.000 Euro. Hat der Gewinner also zum Beispiel einen alten Fernseher eingereicht, kann er sich in diesem Wert einen neuen aussuchen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns schon auf euren Super-Schrott!

 

Interessante Links
Gewinnspielfee
GewinnspielWorld.com
Gewinnspieleworld.de
Geizkragen.de

Hinterlasse einen Kommentar