Facebook-Gewinnspiel: Tolle Alltagstricks gesucht!

Mit Life Hacks haben wir euch diese und letzte Woche hier im Blog und auf Facebook schon ein wenig vertraut gemacht. Wer vorher nie davon gehört hatte oder diese nützlichen Alltagstricks einfach unter einem anderen Namen kannte, der kann mittlerweile sicher etwas mehr mit dem Begriff anfangen. Und das ist auch gut so, denn schließlich suchen wir eure tollen Tricks in unserem großen Facebook-Gewinnspiel.

Wie kann ich teilnehmen?

Unter dem Motto „Welcher Trick macht dein Leben leichter? Zeig uns deinen Super-Life-Hack!“ startet am 24. März 2014 unsere Facebook-Aktion. Wir sind auf der Suche nach euren Ideen und Tricksmit deren Hilfe man sich das Leben etwas leichter gestalten kann. Werdet Fan auf unserer Facebook-Seite, ladet in der Gewinnspiel-App ein Foto oder Video von eurem besten Life Hack hoch und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise. Bis zum 18. Mai 2014 habt ihr Zeit, euren Super-Life-Hack einzureichen. Am besten teilt ihr euren Beitrag gleich noch mit euren Freunden, die fleißig für euch abstimmen. Bei der Einreichung muss es sich um ein selbstgemachtes Foto oder Video handeln. Natürlich freuen wir uns ganz besonders über neue Tipps. Ihr könnt aber auch auf einen bewährten Trick setzen, diesen darstellen oder auch neu interpretieren.

Einzelheiten zum Gewinnspiel erfahrt ihr in den Teilnahmebedingungen und den Infos zum Gewinnspiel direkt in der Gewinnspiel-App.

Die Gewinne

Auf die besten drei Life Hacks wartet jeweils ein iPhone 5s mit 32 GB. Die Farbe können sich die Gewinner auswählen. Unter den besten Beiträgen aus dem Bereich Technik verlosen wir als Sonderpreis eine GoPro Hero3+ Black Edition. Also mitmachen und einer dieser tollen Preise kann bald euch gehören. Viel Erfolg!

Wie kann ich gewinnen?

Vom 24. März bis zum 18. Mai 2014 könnt ihr euer Foto oder Video auf Facebook einreichen. In dieser Zeit können die Facebook-Nutzer über die Beiträge abstimmen. Weil Einreichungs- und Votingphase damit parallel laufen und später hochgeladene Beiträge somit weniger Chancen auf viele Stimmen hätten, ist die Anzahl der Stimmen für einen Beitrag nicht alleiniges Kriterium für einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Eine Jury aus zehn Mitarbeitern von assona stimmt am Ende der Aktion zusätzlich über die Kreativität der Einreichungen ab. So kann eine tolle Idee mit vergleichsweise wenigen Stimmen auch noch belohnt werden. Konkret trifft die assona-Jury zuerst eine Vorauswahl und berät sich in der Woche vom 19. bis 25. Mai. Am 26. Mai gibt die Jury die drei Gewinner des iPhones und den Gewinner der Actionkamera als Sonderpreis für den Bereich Technik bekannt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf viele tolle Life Hacks!
Gewinnspielworld.de
Gewinnspielverzeichnis.de
Geizkragen.de

Hinterlasse einen Kommentar