Fotowettbewerb: Was bedeutet für euch Sicherheit?

Das könnt ihr uns mit eurem Foto im assona-Fotowettbewerb zeigen. Wie ihr das Thema interpretiert, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur, dass der Bezug eurer Fotografie zu „Sicherheit“ erkennbar ist. Der Gewinner des Wettbewerbs kann sich über eine digitale Spiegelreflexkamera von Sony freuen.

Wie kann man am Fotowettbewerb teilnehmen?

1. Um teilzunehmen, ladet ihr ein selbst erstelltes Foto, das eure persönliche Auffassung von Sicherheit zeigt, in einem sozialen Netzwerk wie Facebook, Google+ oder Twitter oder im eigenen Blog hoch. Bitte postet pro Teilnehmer nur ein Foto.

2. Dabei muss auch auf den Fotowettbewerb hingewiesen und der Link https://blog.assona.com/2012/08/fotowettbewerb gepostet werden.

3. Den Link zur Website, auf der ihr euer Foto und den Link zum Wettbewerb gepostet habt, schickt ihr dann einfach per Mail an aktionen@assona.net. Einsendeschluss ist der 25. September 2012. Wir haben die Einreichungsfrist verlängert: Neuer Einsendeschluss ist der 03. Oktober 2012.

Die Einzelheiten zum Fotowettbewerb findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Wie wird der Gewinner gekürt?

Zunächst wählt eine assona-Jury die zehn besten Fotos unter den eingegangenen Mails aus. Die Urheber der ausgewählten Fotos werden von uns benachrichtigt und gebeten, ihr Foto im Jpeg-Format an aktionen@assona.net zu schicken. Die Top 10 der Bilder wird anschließend unter blog.assona.com online gestellt und zur Abstimmung freigegeben. Jeder darf nur ein Mal an der Abstimmung teilnehmen. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollten zwei oder mehr Bilder die gleiche Punktzahl erreichen, wird mittels der Website www.random.orggelost.

Insgesamt läuft der Fotowettbewerb vom 28. August bis zum 09. 22. Oktober 2012. Der Gewinner wird nach Ende der Online-Abstimmung bekannt gegeben. Er erhält eine digitale Spiegelreflexkamera Sony Alpha 57K (SLT-A57K) inklusive eines Objektivs.

Sony Kamera DSLR Alpha 57 mit Objektiv

© Sony

Wir freuen uns schon auf eure originellen Motive und kreativen Ideen und wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß beim Fotografieren!

Update: Die Top 10 unseres Fotowettbewerbs ist ermittelt. Ihr findet die 10 Bilder zur Abstimmung hier. Viel Spaß beim Voten eures Lieblingsbildes zum Thema Sicherheit.

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar