Traumfrau gesucht – die assona Foto-Lovestory

Vor einiger Zeit haben wir unsere Foto-Lovestory bereits angekündigt. Nun ist sie endlich da! Nach einem spannenden Fotoshooting mit unserem Fotografen Atila Madrona und unseren beiden Hauptdarstellern haben die Bilder den letzten Schliff durch unsere Grafikabteilung erhalten. Wir freuen uns, euch die romantische Geschichte um Chris und seine Traumfrau präsentieren zu können.

Chris ist im Einkaufszentrum unterwegs. Dort sieht er plötzlich eine Frau, die ihn so sehr in seinen Bann zieht, dass er gegen einen Pfeiler läuft. Das Resultat: ein schmerzender Kopf, ein völlig zerkratztes (neues!) Smartphone und eine Traumfrau, die plötzlich wieder verschwunden ist. Ob Chris die schöne Frau wiedersieht und ob sein Smartphone wieder in Ordnung kommt, erfahrt ihr beim Durchklicken der Foto-Lovestory. Viel Spaß dabei!

Hier geht’s zur Foto-Lovestory

Hinterlasse einen Kommentar