Facebook-Aktion: Der assona Kicker-Cup

Noch vor dem Eröffnungsspiel am Freitagabend in Paris startet auf Facebook unsere Aktion zur Fußball EM 2016. Der „assona Kicker-Cup“ begleitet euch vom ersten Anstoß bis zum großen Finale. Wir haben uns tolle Aufgaben und kniffelige Rätsel für euch ausgedacht. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, haben wir uns ein paar Playmobilfiguren zugelegt, die uns helfen, Fußballbegriffe und Ereignisse der Fußballgeschichte nachzustellen. Aber auch ihr dürft euch kreativ austoben. Mehr verraten wir aber noch nicht. Seid gespannt!

So könnt ihr mitmachen und gewinnen

Vom 10. Juni bis zum 10 Juli posten wir zwei- bis dreimal wöchentlich ein Rätsel oder eine Aufgabe auf unserer Facebook-Fanpage – zehn Stück werden es insgesamt sein. Zu jedem Rätsel beziehungsweise zu jeder Aufgabe verlosen wir einen von zehn tollen Preisen, die perfekt zum Sommer passen – darunter Picknickkörbe, Hängematten, eine Palmeninsel zum Aufblasen und als i-Tüpfelchen einen Holzkohlegrill von Weber. Also macht mit! Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eine spannende, gemeinsame EM-Zeit.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar