Mit dem Blog-Relaunch in den Frühling

Im Herbst 2011 ging unser Blog online und damit starteten wir auch unsere anderen Social Media Aktivitäten. Rund um die Themen Technik und Versicherung haben wir Woche für Woche Artikel im Blog veröffentlicht, zu diesen Themen getwittert und Videos produziert. Die letzten eineinhalb Jahre im Bereich Social Media haben uns viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Wie das Internet haben auch wir uns weiterentwickelt und nun wird es Zeit das Gelernte umzusetzen. Wir freuen uns, euch zu verkünden, dass es im April einen Relaunch des Blogs und unserer Social Media Aktivitäten insgesamt geben wird.

Aus der assona-Box wird das assona-Magazin. Wie der Name schon vermuten lässt, wird das Layout des Blogs magazinartig gestaltet sein. So möchten wir den aktuellen Entwicklungen im Blogdesign und euren Wünschen gerecht werden. Seid gespannt auf eine frische und moderne Darstellung unserer Themen.

Und damit sind wir auch schon bei der nächsten Neuerung. Zukünftig wollen wir uns stärker auf das konzentrieren, womit wir uns am besten auskennen: Elektronikschäden. Wie ihr diese am besten vermeidet, hilfreiche Tipps, was zu tun ist, wenn es doch mal passiert, verständliche Erklärungen zu typischen Versicherungsbegriffen und noch mehr Einblicke in unsere Arbeit – das alles erwartet euch in unseren zukünftigen Beiträgen. Wir sehen uns als kompetenter Berater und Helfer in diesem Bereich und wollen euch unsere Erfahrung und unser Wissen aus erster Hand zur Verfügung stellen.

Seit diesem Jahr sichert assona auch Fahrräder und Pedelecs ab. Deshalb erweitern wir auch unser Themenspektrum. Neben Technikschäden sind wir ab sofort auch euer Ansprechpartner in Sachen Fahrradschäden.

Mit dem Relaunch wollen wir auf noch mehr Kanälen für euch da sein: Wir freuen uns, in weiteren sozialen Netzwerken präsent zu sein und euch mit neuen Formaten zu überraschen. Also seid gespannt und auf in den Frühling!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar