Schöner Biken

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute in Berlin zu finden ist?“, haben wir uns gedacht, als wir auf die schönen und originellen Shirts von „Yiks Cycling Apparel“ gestoßen sind. Das Label widmet sich – wie der Name sagt – dem Thema „Leben auf zwei Rädern“.

Mit „Yiks“ haben die Jungs von „Servus Grafik“, einem kleinen Berliner Designstudio, ihr leidenschaftliches Hobby Fahrradsport mit ihrem ebenso leidenschaftlich ausgeübten Beruf als Grafikdesigner verbunden. Man merkt, dass hier in jedem Eckchen Stoff Liebe drin steckt – jedes der detailreichen Motive trägt seine ganz eigene Handschrift. Zudem wird hier Wert auf Qualität und Fairness gelegt: Die Trikots werden in Europa handgefertigt und die meisten der Shirts sind aus 100 Prozent zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt. Also dann: Fahrrad satteln und los geht’s!

Hinterlasse einen Kommentar