Die assona BOX ist geboren!

Wir freuen uns, dass nach harter Arbeit, unzähligen Brainstormings und nicht zu vergessen vielen Kaffees unser assona-Blog nun endlich online geht.

In Zukunft möchten wir euch hier über Neuigkeiten aus der Versicherungs- und Technikbranche informieren, euch auf unterhaltsame Weise den richtigen Umgang mit Technik erklären und ein wenig Klarheit in den Versicherungsdschungel bringen. Das sind nur einige Inhalte. Überzeugt euch selbst!

Im ständigen Kontakt zu unseren Lesern möchten wir unsere langjährige Erfahrung weitergeben und durch eure Kommentare selbst dazulernen.

Wir schauen gespannt und mit viel Vorfreude in die Zukunft und haben noch eine besondere Überraschung, die wir sehr bald aus unserer BOX springen lassen. Nur so viel sei verraten: es wurde gezeichnet, geschnippelt, geschoben…

Hinterlasse einen Kommentar